Skip to main content

TEAMgeist

Technisches Büro Allgäu

Unser hoch qualifiziertes Team besteht aus Maschinenbautechnikern, Konstrukteuren und Querdenkern. Teamgeist und langjährige Erfahrung, unter anderem in den Bereichen Automotive, Werkzeugkonstruktion, Prozessoptimierung und Konzeptberatung garantieren präzise Auftragsbearbeitung und höchste Kundenzufriedenheit.

Wir denken immer am Puls der Zeit und hinterfragen die gängige Praxis, nur so schaffen wir es immer wieder, Prozesse bestmöglich zu optimieren und eine perfekte Effizienz zu erreichen. 

Michael Neumeier

m.neumeier@tb-allgaeu.de

Geschäftsführer

Staat. gepr. Maschinenbautechniker

Selbständiger Werkzeugkonstrukteur seit 2000

"Ich profitiere von 10 Jahren Erfahrung als Werkzeugmacher bei der Firma Bihler in Halblech."

Franz Oswald

f.oswald@tb-allgaeu.de

Werkzeugkonstrukteur

Werkzeugkonstruktion, Prozessoptimierung, Konzeptberatung

Seit 2014 bei TBA

"Ich konnte in meinen 8 Jahren als Teamleiter und Mitarbeiter der Schulungsabteilung bei der Firma Bihler viele Erfahrungen sammeln."

Simon Merkl

s.merkl@tb-allgaeu.de

Werkzeugkonstrukteur

Seit 2020 bei TBA